FREIE WÄHLER Vorstand verjüngt sich

Heute, am 19.03.22 wurde ich zum neuen Vorsitzenden der FREIE WÄHLER Landesvereinigung M-V gewählt. Ich folge damit Thomas Pfitzner, welcher ausgeschieden war.
Der frisch gewählte Landesvorsitzende bedankte sich für das große Vertrauen der Mitglieder und verspricht in den nächsten Jahren besonders die Strukturen der FREIEN WÄHLER in Mecklenburg-Vorpommern zu modernisieren: „Damit wir bürgernahe Politik für die Menschen in allen Teilen unseres schönen Bundeslandes aktiv gestalten können, setze ich mich für einen weiteren Aufbau der Partei ein. Neben der Werbung weiterer Mitglieder und dem Ausbau der regionalen Strukturen durch Kreis- und Ortsvereinigungen möchte ich auch, dass die Partei jünger und weiblicher wird“. Geplant werde auch eine Mitgliederversammlung zur Weichenstellung welchen Weg wir FREIE WÄHLER gehen wollen. Als Landespartei werden wir unser eigenes Profil schärfen.
Euphorisch äußert sich der neue Landesvorsitzende: „In Zukunft werden wir selbstkritischer mit unseren Ergebnissen als Landespartei umgehen, unser Profil schärfen und einen Aufbruch in die Zukunft wagen“.
Mit 28 Jahren bin ich aktuell der jüngste Vorsitzende der FREIEN WÄHLER

Den Beitrag mit Freunden teilen