Neuer Schatzmeister

Was für ein Wochenende, am 09.07 Hamburg, am 10. 07 Prisannewitz in MV. Auf unserer eigenen Landesmitgliederversammlung haben wir unseren Schatzmeister nachgewählt.
Kurz nach meiner Wahl zum Landesvorsitzenden trat der alte Landesschatzmeister zurück. Viele Jahre begleitete dieser die FREIEN WÄHLER und ich bin ihm für all die Zeit überaus dankbar.
Seitdem durfte ich parallel zur Funktion des Vorsitzenden auch die Schatzmeisterei, die Buchführung der Landespartei leiten. Am 10.07.22 wählten wir unseren Schatzmeister nach.
Das war eine anstrengende Zeit, aber überaus interessant. Dennoch bin ich froh diese Aufgabe wieder abgeben zu dürfen.
Herr Frank Dade , aus dem Landkreis Mecklenburgische-Seenplatte übernimmt diese verantwortungsvolle Aufgabe im neuen Landesvorstand.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

Den Beitrag mit Freunden teilen

Zufällige Beiträge